3. Platz des Businessplan Wettbewerbs von BayStartUp

Vorgestern Abend waren wir in Nürnberg beim Finale der 3. Phase des Businessplan Wettbewerbs Nordbayern von BayStartUP und durften tatsächlich den 3. Platz mit nach Hause nehmen.
Wir freuen uns riesig und sind auch stolz, dass wir aus knapp 100 Startups zu den besten Drei zählen!
Es war ein wirklich gelungener, schöner und inspirierender Abend und wir sind dankbar, dass wir dabei sein durften!

Danke an die Jury und an das Team von Baystartup für die Ausrichtung dieses Wettbewerbs und die Anerkennung der Dringlichkeit eines neuen Messsystems im Kampf gegen Mikroplastik.

Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, weiterhin mit 110% Einsatz an unserer Vision für eine mikroplastikfreiere Zukunft zu arbeiten.
Ganz besondere Glückwünsche an die Erstplatzierten 2Lock und die Zweitplatzierten AMPERIAL Technologies sowie alle anderen die teilgenommen haben!

Wir alle kämpfen für eine innovativere, nachhaltigere und bessere Zukunft und darauf können wir alle stolz sein.

Teilen Sie dies :
de_DE_formalGerman
Scroll to Top