Von der Vision zur Anerkennung: ZAITRUS erhält Preis für nachhaltiges Engagement

Stolz können wir euch mitteilen, dass der Preis für Nachhaltigkeit 2023 der Neumarkter Lammsbräu Gebr. Ehrnsperger KG in der Kategorie Nachhaltige Geschäftsmodelle an uns ging!


Wir können es immer noch kaum glauben und freuen uns riesig, dass unsere Arbeit und Engagement für eine nachhaltige und vor allem mikroplastikfreie Zukunft auf diese Art wertgeschätzt wurde!


Glückwunsch auch an alle Sieger der weiteren Kategorien!
An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal beim Team von Neumarkter Lammsbräu für die Ausrichtung dieses Events im Sinne der Nachhaltigkeit bedanken und auch Danke an die Jury, die die Dringlichkeit einer effizienten Mikroplastikanalyse erkannt hat!
Wir sind sehr stolz einen Teil zur Mikroplastikbekämpfung beitragen zu können, sind weiterhin voller Tatendrang & schauen positiv in die Zukunft!

In diesem Video könnt ihr euch noch die Highlights des Events anschauen: https://lnkd.in/e-Jbhwxi

Die Bilder sind im Rahmen der Preisverleihung – Preis für Nachhaltigkeit 2023 – Neumarkter Lammsbräu am 15. Juni 2023 entstanden.

Teilen Sie dies :
de_DE_formalGerman
Scroll to Top